Kontaktadresse

 

 

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 


Rehteich 6 · 49324 Melle-Bakum

Telefon: 05422 / 93 01 30 oder 05422 / 390 177

Fax: 05422 / 93 01 31

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Monteure sind in den folgenden Zeiten für Sie da:

Mo-Do.:    07:30 - 16:30 Uhr

Fr.:           07:30 - 14:00 Uhr

 

Das Büro ist wie folgt für Sie besetzt:

Mo- Do.:   07:30 - 17:00 Uhr

Fr.:           07:30 - 14:00 Uhr

 

 

 

 

Infos

Du bist Elektromeister,

Elektriker oder

Anlagen-

mechaniker?

kannst selbständig arbeiten, bist engagiert und motiviert?

Dann suchen wir genau Dich!

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz,

ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Bezahlung.

Du fühlst Dich angesprochen?   

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

 

 

 

 

Unser Partner Paradigma

Fördermittel-

Service

& Aktion

Wintersonnen-

wende

Klicken Sie auf den Button :-)  

 

    

               

 

 

Anfahrt

 

 

 

 


Telefon: 05422 / 93 01 30

Fax: 05422 / 93 01 31

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


DEITERS GmbH
Heizung • Sanitär • Elektro

Rehteich 6 · 49324 Melle-Bakum