Über uns


Seit 1970 hat die Hermann Deiters GmbH ihren Standort in Melle und ist seit dieser Zeit Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sanitär, Heizung und Elektroinstallation!

Zur Zeit stehen 20 Mitarbeiter bereit, sowie drei Auszubildene. Darunter haben wir einen Meister in Elektotechnik und zwei Installateur-und Heizungsbaumeister.

 

Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf ökologischen Techniken. Die von uns vertriebenen Heizanlagen erfüllen höchste Ansprüche an Wirtschaftlichkeit, innovative Technik als auch Umweltschutz.

Service wird bei uns groß geschrieben: das fängt mit der individuellen Beratung, computergestützten Badplanung an und hört mit dem Notdienstservice auf.

Da unsere Ersatzteile und Materialien größtenteils im Lager sind, wird eine schnelle Ausführung gewährleistet.


Telefon: 05422 / 93 01 30

Fax: 05422 / 93 01 31

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


DEITERS GmbH
Heizung • Sanitär • Elektro

Rehteich 6 · 49324 Melle-Bakum

 

 

 

 

 

Impressum   |   Redakteurs-Zugang